Vor einer Woche, Pfingstsamstag , den 26.5 2012 waren wie jedes Jahr zwei Turniere geplant - zum einen das beliebte " Mannschaftsdoppel - Turnier für Hobbyspieler " aus Hagenbach, Jockgrim ,
Maximilliansau und Wörth, zum anderen das ebenfalls sehr beliebte " Pfingst - Damen - Doppel - Turnier " für Hobbyspielerinnen in Jockgrim.

Maximilliansau musste leider im letzten Moment abgesagt werden - zu wenig Mannschaften konnten zusammengestellt werden - sehr schade, wir hatten uns darauf gefreut und der TC - Wörth hätte zahlreich und komplett antreten können - danke Allen die sich eingetragen hatten ! - hoffen wir auf`s nächste Jahr. !

Das " Damen - Doppel - Turnier " in Jockgrim konnte dagegen stattfinden - und wie !!! - der TC - Wörth war bestens und vor allem zahlreich vertreten - auch hier: Danke an die Damen !!!

So konnten wir einen sehr heissen, sehr sportlichen und sehr fröhlichen Nachmittag geniessen - begleitet von der herzlichen Grosszügigkeit der Gastgeber, der Hobbytruppe des TC 77 Jockgrim .
Wie immer bei diesem Turnier gab es keine Verlierer - nur Gewinner - dieses Mal allerdings trotzdem eine " Extra - Gewinnerin ", nämlich Rosemarie Schneider vom TC - Wörth, die sich in allen 6 ! Runden partout nicht von dem einmal eingenommenen Platz vertreiben ließ, d.h. also schlichtweg alle Runden gewonnen hat - Glückwunsch !!!

Der Abend endete mit einem sehr feinen Essen und sehr viel Spass - 26 Damen - nach ca. 4 Stunden Tennis bei herrlichstem Wetter, die sich sehr viel zu erzählen hatten - und das natürlich gleichzeitig !

Herzlichst,

Eure Ulrike.