Nach dem letztjährigen Abstieg ist der Herren 40 Mannschaft des Tennisclub Wörth in diesem Jahr der sofortige Wiederaufstieg in die Pfalzliga gelungen. Mit nur einer Niederlage wurde die Mannschaft mit 10:2 Punkten Gruppensieger in der A-Klasse. Die wesentlichen Erfolgsfaktoren der Mannschaft sind das regelmäßige gemeinsame Training und der Teamgeist. Seit vielen Jahren kennen sich die Spieler und auch außerhalb des Tennis gibt es gemeinsame Interessen und Aktivitäten. Großer Dank gilt den treuen Zuschauern, die uns auch bei den Auswärtsspielen begleitet und unterstützt haben.

Herrn 40 - I Mannschaft 2014

Auf dem Bild die erfolgreiche Mannschaft: v.l. hintere Reihe: Markus Rudolph, Axel Schulz, Axel Schmitz, Ralf Mesenbrock, Jürgen Koch; vordere Reihe: Stefan Neff, Stefan Jung. Es fehlen: Carsten Ohmen und Tim Towae.