TC Wörth am Rhein

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Please update your Flash Player to view content.
Archive

Filter 

  • Einladung zum Mitgliederversammlung 2017

        Klicken Sie auf das Dokument um es in einem neuen Fenster zu öffnen. Um das Dokument auf Ihrem Computer zu speichern, benutzen Sie die rechte Maustaste und den Menüpunkt Ziel speichern unter oder laden Sie die ...
  • Eiinzug der Jahresbeiträge

    Der Einzug der fälligen Jahresbeiträge erfolgt – lt. Miteilung des Referenten Finanzen, Mitglieder – Ende Januar bzw. Anfang Februar 2017. Um Beachtung wird gebeten....
  • Nachruf Christiane Maron

    ...
  • Ein Lächeln für die Feiertagen

    ...
  • Weihnachtsfeier schon wieder Tennisgeschichte

    Liebe Tennisfreunde, es ist mal wieder soweit: Jeder denkt- ach- bis Weihnachten ist ja noch einen ganzen Satz lang hin. Doch schwupps ist der Tie-Break da und die Weihnachtsfeier schon wieder Tennisgeschichte. Bildern im Fotoalbum Für alle Mitgl...
  • Weihnachtsfeier am 03. Dezember 2016, 18.00 Uhr

      E i n l a d u n g   Der Tennisclub Wörth am Rhein e.V. lädt seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier   am 03. Dezember 2016, 18.00 Uhr, in das Clubhaus ein.   Zum Ausklang des Jahres findet in geselliger Rnnde das gem...
  • Herbstwanderung des TC Wörth an einem goldenen Oktobersonntag

    Um 10:30 , Wörth noch in Nebel gehüllt, machte sich die Wandergruppe am Sonntag, den 16. Oktober mit den Autos auf den Weg nach Dörrenbach . Erstmals hatte sich Wanderführer Gerhard Scherrer diese südöstliche Ecke des Pfä...
  • Saisonabschluss - Mixedturnier am 08.10.2016

    Zum ursprünglich angesetzten Spieltermin (10.00 Uhr) konnte aufgrund von leichtem Regen nicht begonnen werden; die Wartezeit wurde mit einem Glas Sekt – bei ausgezeichneter Stimmung – überbrückt. Aufgrund der Teilnehmerzahl wur...
  • Bericht zum Arbeitseinsatz am 15.10.2016

    Nach diesem dann doch wieder turbulenten Jahr haben wir die Anlage größtenteils winterfest gemacht. Größtenteils deshalb, weil die Plätze 1 und 2 noch bis zum ersten Frost bzw. bis 06.11.2016 für euch zum spielen geöff...
  • Arbeitseinsatz am 15.10.2016

    ...
  • Herbstwanderung des TC Wörth am Sonntag, den 16.10.20156

    Herbstwanderung des TC Wörth am Sonntag, den 16.10.20156 Rundwanderung von Dörrenbach aus u.a. zum Stäffelsbergturm, Westwallwanderweg   Abf.: 10:30 Uhr am Clubhaus mit PKW nach Dörrenbach Zur Wanderung: -Bitte Getränke u...
  • Das schönste Tennis – wie man hört - wird gespielt beim TC-Wörth

    Diesen Spruch – ja das ist wahr, habt ihr gehört schon vor 2 Jahr‘.Heut haben wir beim Tennisspiel in Wörth gepunktet – ziemlich viel.Bube – Dame – König – Ass, in Wörth macht Tennis einfach Spa&szli...
  • Hobbybegegnung mit dem Tennisverein Hagenbach 1975 e.V.

    Das diesjährige Freundschaftsspiel zwischen Hagenbach und Wörth fand bei sommerlichen Temperaturen am Samstag, den 03.09.2016 in Wörth statt; begonnen wurde wie immer um 13.00 Uhr. Glücklicherweise ist Hagenbach nicht mit 9 sondern mi...
  • Nachruf Herr Heinz Ohmen

    ...
  • Erfolgreiche Teilnehmer des TC Wörth bei den Höpfner-Open in Jockgrim

    Mit Ralf Mesenbrock (Herren 55) und unserem Jugendwart Markus Rudolph (Herren 40) nahmen zwei Spieler des TC Wörth an den überaus populären Höpfner-Open in Jockgrim teil. Beide Teilnehmerfelder waren sehr gut mit Spielern aus Rheinlan...
  • Obama, Putin und Mutti wußten es nicht!

    Es ging nicht um den IS oder die Flüchtlingsfrage; vielmehr bereitete die hohe Feuchtigkeit auf der Anlage des Tennisclub Wörth – und zwar direkt am Rande des Center-Court – den Verant-wortlichen große Sorgen. Mitten in der Fe...
  • Hervorragende Leistung von Ralf Mesenbrock

    Vom 28.7. bis 31.7.2016 nahm unser Mitglied Ralf Mesenbrock an den Senioren-Pfalzmeisterschaften der Herren 55 in Grünstadt teil. In der ersten Runde besiegte er seinen Gegner deutlich mit 6:0, 6:0; in der zweiten Runde gab er lediglich sechs Spiele...
  • Herren 70 wurden Gruppensieger der Doppelrunde in der A-Klasse

    Die 9 Herren der Altersklasse 70 des TC Wörth, alle zwischen 72 und 79 Jahren, fühlen sich noch so fit, dass sie in der Medenrunde zugleich in 2 Spielklassen spielen: einmal in der Verbandsliga Rheinland-Pfalz und zum anderen in der A-Klasse der...
  • Friedenskindergarten wieder beim TC Wörth

    Wer im Juli 2016 an einem Dienstag-Vormittag am Tennisclub Wörth vorbei ging, wunderte sich über ungewohnten Kinderlärm. Die Vorschulkinder des Friedenskindergartens waren wieder eingefallen und testeten, ob Tennis ihr Lieblingssport werden...
  • Herren 70 Verbandsliga 2016

    Schon bevor der Spielplan für die Medenrunde 2016 veröffentlicht wurde, befürchteten wir, dass der Absteiger aus der Oberliga, VfL Kirchen, unserer Gruppe zugeordnet würde und dass wir nach Kirchen fahren müssten. Genau so kam es ...

Mitgliederbereich

Besuchern

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute56
mod_vvisit_counterGestern234
mod_vvisit_counterDiese Woche2216
mod_vvisit_counterLetzte Woche2400
mod_vvisit_counterDiesen Monat7365
mod_vvisit_counterLetzte Monat2987

Wir haben: 26 guests, 1 bots online
Ihrer IP: 54.162.239.233
 , 
Heute: Sep 26, 2018