Bei wunderbarem Spätsommerwetter fand am 27. September unser Saisonabschluss statt. Um 10.00 Uhr fanden sich 28 Mitglieder zum Frühstück ein. Sie staunten, was ihnen alles zum Pauschalpreis von 5€ geboten wurde. Alle brachten einen gesunden Appetit mit. So war es kein Wunder, dass um 11:00 Uhr, als die Teilnehmer, die nur zum Schleifchen-Turnier gemeldet hatten, eintrafen, das Frühstücksbüffet zum großen Teil  verzehrt war. Heiderose und Hans Kraus, Ulla Towae, Klaus Grill und Ingrid Rudat gaben ihr Bestes bei Planung und Ausführung des Büffets. Die Konsumenten sparten nicht mit der verdienten Anerkennung der Leistung. Sie wünschten sich, dass es auch im nächsten Jahr wieder ein solches Büffet gäbe.

Zum traditionellen Schleifchen-Turnier traten 10 Damen und 12 Herren an. Nachdem wir Bob Morrison zur Dame umfunktioniert hatten, konnten 11 Damen sich je einen Herrenschläger aussuchen, dessen Besitzer ihr erster Partner war. Ralf Schwarz hatte das verantwortungsvolle Amt des Gongmasters und Schleifchenverteilers übernommen. Es gab viele spannende Mixed- Spiele. Bei einigen stand es beim Schlussgong unentschieden, sodass erst der folgende Punkt das Match entschied. Nach 7 Runden mit einer Spielzeit von 3,5 Stunden war das Ende gekommen.

Bei Kaffee und Kuchen folgten 2 Siegerehrungen:

Siegerin der Damen im Schleifchenturnier wurde ohne Niederlage Siggi Macha. Bei den Herren wurden Markus Rudolph und Bob Morrison ausgezeichnet, die es auf je 5 Schleifchen brachten.

Die Clubmeisterschaft des TC Wörth fand am 05. und 06. September statt. Die Siegerehrung war zum Saisonabschluss vorgesehen. Clubmeister wurde Gerhard Scherrer. In der B-Runde setzte sich Gerhard Dischler durch. Christiane Loch siegte bei den Damen.