Liebe Mitglieder,

der Vorstand braucht dringend einen Status über die sich im Umlauf befindlichen Schlüssel zur Vereinsanlage. Hiermit ergeht die Bitte an alle Mitglieder, die in ihrem Schlüssel eingestanzte Nummer per Email an Jürgen Koch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder Stefan Neff (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) zu senden. Bitte sprecht alle Mitglieder an, die eventuell nicht auf die Homepage schauen oder macht Sammel-Emails.

Es gibt noch sehr viele freie Termine für den Clubhausdienst. Bitte meldet euch bei Erika Pranskuweit (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) zur Terminabsprache. Wer seine Arbeitsstunden nicht durch Clubhausdient sondern lieber durch technische Aktivitäten erbringen möchte, meldet sich bitte bei Jürgen Koch zur Absprache kleinerer Tätigkeiten an der Anlage. Es gibt immer was zu tun!