Bitte nochmals ein Aufruf an alle Mitglieder, die ihre Arbeitsstunden für dieses Jahr noch nicht abgeleistet haben.

Ab dieser Woche -30.7.12- wird das Clubhaus bis zum Saisonende so ziemlich jeden Tag geschlossen bleiben, da sich Niemand mehr zum Wirtschaftsdienst eingetragen hat.

Da ich weiß, dass noch etliche Mitglieder ihre Arbeitsstunden machen müssten, bitte ich ganz dringend um Mithilfe!!!

Tragt Euch bitte am Infobrett am Clubhaus ein. Es müssen 8 Stunden - 2 Tage von 17 Uhr an- gearbeitet werden. Falls es Fragen gibt, besonders von neuen Mitgliedern, helfe ich gerne! Meine Telefon-Nr. 07271 8689. Danke

Eure Erika