Es ist soweit. Die Winterpause geht zu Ende und die langersehnte Saison 2013 steht vor der Tür. Zur Saisoneröffnung laden wir alle Mitglieder herzlich am 28.04.2013 ab 11.00 h auf unsere Anlage ein. Beginnen werden wir mit einer Stärkung der Leistungsfähigkeit durch das schon traditionelle Weißwurstessen. Anschließen wird, bei Bespielbarkeit der Plätze, ein Schleifchenturnier, gefolgt von Kaffee und Kuchen und Siegerehrung. Zur Planung bitten wir um telefonische Anmeldung bei Ulla Towae unter 07271/12430 oder Erika Pranskuweit unter 07271/8689. bis zum 25.04.2013. Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme.