Auch dieses Jahr hat der Tennisclub Wörth wieder an der Aktion Saubere Landschaft teilgenommen, die mittlerweile in ganz Deutschland eingeführt wurde und momentan in den größeren Städten läuft. Ein herzlicher Dank geht an die helfenden Teilnehmer Hans Kraus, Eberhard Riedel, Ingrid Rudath, Susanne Kuthe, Erika Pranskuweit, Stefan Neff, Axel Schmitz, Markus Rudolph und Jürgen Koch samt Familie. Da der Bürgermeister unser jahrelang gepflegtes Sammelgebiet im Vorfeld der Aktion an den Tischtennisclub vergab, wurde uns der ehemalige Römerweg plus Trimmpfad zugeteilt. Das Wetter hatte zum Glück ein Einsehen und leuchtete den Weg mit Sonnenschein aus, so dass auch aller Unrat einfach zu finden war. Im Anschluss trafen sich die Teilnehmer im DRK Heim zu einem kleinen Imbiss. Hier überreichte der Ortsvorsteher dann auch die überaus großzügige Spende in Höhe von 10€ für die Teilnahme, die Markus Rudolph dankend für den Tennisclub entgegennahm. Für das nächste Jahr hoffen wir auf noch größere Beteiligung der Mitglieder, damit wir uns das alte Sammelgebiet um den Tennisplatz wieder zurück erobern können.