Wie bereits in der Jahreshauptversammlung angekündigt startet nun die Renovierung der Außenfassade des Clubhauses. Hierzu sind alle Mitglieder aufgerufen, sich tatkräftig einzubringen. Der erste Termin ist für den 29.03. ab 9:00Uhr angesetzt. Die Fertigstellung ist für den 05.04. geplant. Bitte meldet euch im Vorfeld bei Jürgen Koch oder Fritz Wieland. Durchgeführt wird die Aktion unter fachkundiger Anleitung von Hans Memmesheimer. Wir hoffen auf rege Teilnahme, damit unser Clubhaus bei den Medenspielen und anderen Veranstaltungen wieder zu einem repräsentativen Ort der Zusammenkunft wird. Weiterhin wird im Zeitraum vom 05.04. bis 12.04. der Kinderspielplatz fertiggestellt. Auch hierzu werden viele Hände benötigt, insbesondere die jungen Väter sind aufgerufen, ein sicheres Spielgerät für ihre Kinder aufzubauen. Arbeitsstunden werden natürlich für alle geleisteten Arbeiten angerechnet. Die Saisoneröffnung ist für den 26.04. geplant. Bitte merkt euch diesen Termin vor und helft mit, dass bis dahin alle Arbeiten erledigt sind. Dann können wir uns für den Rest der Saison guten Gewissens auf das Tennisspielen konzentrieren.