Beim Höpfner Open, das letzte Woche in Jockgrim stattfand, war unser Club nicht nur zahlreich sondern auch erfolgreich vertreten. Die tapferen Kämpfer waren Christine Loch und Miriam Bütenmeister bei den Damen, Ulla Jung bei den Damen40, Carsten Ohmen bei den Herren40 und Ralf Mesenbrock bei den Herren50. Unsere beiden Damen schieden in einem stark besetzten Feld jeweils im Viertelfinale aus, Carsten hatte Pech bei der Auslosung und musste sich in der 2. Runde trotz anfänglicher Führung gegen einen LK10 geschlagen geben. Ulla schaffte es bis ins Finale und musste dann gegen S. Marre aus Haßloch (LK12), die zuvor alle Favoritinnen aus dem Turnier geworfen hatte, ihre Niederlage eingestehen. Ähnlich erging es Ralf, der im Finale auf einen überragend spielenden B. Burk aus Bellheim (LK6) traf, der keine Fehler machte und lief wie ein 20 Jähriger. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, die den Club würdig vertreten haben, an alle Zuschauer, die unseren Club unterstützt haben und natürlich an den TC Jockgrim für die Ausrichtung dieses immer wieder tollen Events.