Immerhin 7 Mitglieder haben sich am 07.03. am Clubhaus eingefunden, um das Gelände rund um die Tennisanlage von „Verlorenem“ zu befreien. Bei schönstem Frühlingswetter und bester Laune sind wir teilweise sogar ins Schwitzen gekommen, nicht wegen der geringen Mengen an gefundenem Müll, sondern eher aufgrund der lustigen Geschichten, die die Teilnehmer während dem Spaziergang zu berichten hatten. Einen herzlichen Dank vom Vorstand und der Umwelt an die heldenhaften Recken. Auf dem Foto dargestellt der Kampf um den letzten Müllbeutel. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, vielleicht schaffen wir mal 2 Jugendliche.