Am 18.07.2015 ab 12.00 Uhr lädt der TC Wörth e.V. seine Mitglieder, Freunde und Gönner zum Sommerfest ein.

Bei einem leckeren Essen, kühlen Getränken, flotter Musik und guter Unterhaltung wollen wir gemeinsam damit beginnen, die Spieler /-innen der diesjährigen Mixed-Clubmeisterschaft (siehe separaten Aushang am „schwarzen Brett“ und der Homepage)  anzufeuern. Je nach Teilnehmerfeld erfolgen die finalen Begegnungen sowie die Siegerehrung dann am 19.07.2015.

Beim folgenden „Open End“ kann mit Tanz und guter Laune der Abend weiter genossen werden. Für Bewirtung ist gesorgt.

Verbindliche Anmeldungen bitte an Erika Pranskuweit unter Tel. 07271 / 8689 oder auf der Teilnehmerliste am „schwarzen Brett“ am Clubhaus. Anmeldeschluss: 10.07.2015

Der Vorstand und das Festkomitee unter der Leitung der Damen 30 Mannschaft freut sich auf eine rege Teilnahme und eine erfolgreiche Veranstaltung.