Liebe Tennisfreunde,

dieses Jahr möchten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten, in einem Mixed-Turnier spielerisches Können und „soziale Kompetenz“ unter Beweis zu stellen.

Das Turnier findet am Samstag und Sonntag 18./19. Juli 2015 auf der Anlage des TC-Wörth statt. Beginn ist jeweils um 9.00 Uhr.

Mitglieder können sich in die am Clubhaus hängende Liste als Doppelpaarung oder Einzeln eintragen.
Die Einzelspieler werden dann als Paarung ausgelost. Teilnahme am Losverfahren entsprechend der Reihenfolge der Eintragung. Gespielt wird je nach Anzahl der Anmeldungen in Gruppen oder in K.O. System, wobei jedes Team mindestens 2 Spiele hat.

Bei der Anmeldung ist ein Unkostenbeitrag in Höhe von 15,00 Euro zu entrichten, welcher die Spielbälle, eine Flasche Wasser und einen Gutschein für das Abendessen beinhaltet.
Als Abendessen am Samstag ist eine frisch zubereitete Paella vorgesehen. Alternativ zur Paella gibt es Frisches vom Grill mit verschiedenen Salaten. Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche uns ein schönes Wochenende mit einer tollen Veranstaltung.

Euer Sportwart Axel