Axel Schmitz, 1. Vorsitzender des TC-Wörth e.V., nimmt dankend eine durch Peter Feldmann, Inhaber des Sporttreffs in Hagenbach, überreichte Spende für den TC-Wörth entgegen. Bereits seit Jahren besteht zwischen dem TC- Wörth und dem „Sporttreff“ eine enge und freundschaftliche Beziehung. Viele Mannschaften unseres Vereins führen z.B. ihr Wintertraining auf den Hallenplätzen des „Sporttreffs“ durch. Aber auch Mitglieder besitzen seit vielen Jahren Hallen-Abo´s, um auch in der Wintersaison regelmäßig Tennis spielen zu können.

Sofern noch die Möglichkeit zum Tennisspielen nach der Sommersaison gesucht wird, kann Herr Feldmann beruhigen. Noch gibt es offene Spielzeiten. Welche genau kann man am Aushang am „schwarzen Brett“ oder im Aufsteller des TC-Wörth entnehmen, oder telefonisch unter 07273 – 2020 beim Sporttreff direkt erfragen.