Nach diesem turbulenten Jahr haben wir nach einigen wirklich sehr gelungenen Feiern und dem Super Saisonabschluss Mitte Oktober die Anlage aufgeräumt.

Teilweise die Sichtschutzplanen und alle neuen Trennnetze und auch die Spielnetze abgehängt, die neuen Terrassenmöbel, Sitzbänke und Platzpflegeutensilien aufgeräumt Dank eurer Tatkräftigen Unterstützung, ich glaube so viele Mitglieder (18 Frauen und Männer) haben zu dieser Jahreszeit noch nicht die Möglichkeit zur Ableistung des Arbeitseinsatz genutzt, wurden die Tätigkeiten Ruck-zuck und Hand in Hand durchgeführt.

Für Fragen, Wünsche und Anregungen zum Thema Arbeitseinsatz und Verbesserungen an der Anlage könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, über die Kommunikationsmedien oder sprecht mich direkt an.

Vielen Dank für Eure tolle Teilnahme und Eure Zeit, welche die Organisation und die Durchführung sehr erleichtert hat.

Bildern im Fotoalbum