Nach diesem dann doch wieder turbulenten Jahr haben wir die Anlage größtenteils winterfest gemacht. Größtenteils deshalb, weil die Plätze 1 und 2 noch bis zum ersten Frost bzw. bis 06.11.2016 für euch zum spielen geöffnet sind.
Wir haben die Werbeplanen, die Trennnetze mit Sandsäcken, die Terrassenmöbel, die Sitzbänke, die Platzpflegeutensilien, sowie den Geräteschuppen aufgeräumt.
Dank eurer tollen Unterstützung haben wir auch die Regner in den Schächten freigelegt, damit wir sie bis zum nächsten Frühjahr gegen Neue Regnertypen mit einem besseren Beregnungsbild austauschen können.
Zusätzlich haben wir einen Graben gezogen um eine Neue Wasserleitung zu verlegen, dabei haben wir eine Leckage aufgedeckt, welche auch schon durch unsere Fachfirma am Donnerstag den 20.10.2016 bei der außer Betriebnahme der Beregnungsanlage repariert wurde.

Diese Tätigkeiten haben 2 Frauen und 14 Männer inkl. 2 Vorstandsmitglieder und 1 Nichtmitglied durchgeführt. Somit konnten wir die hohe Beteiligungsrate aus dem Frühjahr und dem letzten Jahr halten.

Bildiern im Fotoalbum

Vielen Dank für die eure rege Teilnahme, die hervorragende Unterstützung von Fritz und meinen Vorstandsmitgliedern welche die Organisation und die Durchführung sehr erleichtert haben.

Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Euer Jürgen Koch

Referent für Technik