Liebe Mitglieder des TC-Wörth,

da nun wie jedes Jahr jeder gespannt der neuen Freiluftsaison entgegenfiebert, möchte ich kurz einpaar Zeilen an Euch richten. Bitte haltet Euch auf dem laufenden, wann die Plätze eröffnen und wann mit dem Training und Spielbetrieb gestartet werden kann. Aushänge werden am Clubhaus aushängen und auf der Homepage einsehbar sein. Es ist nun jeder scharf darauf, sich auf die Saison einzustimmen, berücksichtigt aber bitte, dass jedes Mitglied gerne spielen möchte und bindet auch unsere neuen Mitglieder in den Spielbetrieb mit ein. Liebe Tennisfreunde bitte achtet darauf mit den Plätzen pfleglich umzugehen. Platzpflege gehört ebenso zum Tennisspielen dazu wie das Bälle sammeln. Ohne geht es einfach nicht und wir möchten doch alle auf ordentlichen Plätzen spielen. Hier auch ein herzliches Dankeschön an Jürgen Koch und sein Team für die hervorragende Arbeit.

Für unsere aktiven Mannschaften geht es bereits am Samstag den 29.04.2017 mit den ersten Spielen los. Wer Zeit und Lust hat ist gerne eingeladen die Mannschaften tatkräftig zu unterstützen. Alle Spieltermine unserer Mannschaften findet Ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik Mannschaften oder direkt auf der Internetseite des TV Pfalz e.V. unter Meisterschaften PF 2017.

Dieses Jahr gehen für den TC-Wörth folgende Mannschaften an den Start.

Die Damen 60 Doppel in der Pfalzliga nach Ummeldung der Altersklasse.

Die Damen 40 spielen nach ihrem Aufstieg diese Saison in der B-Klasse.

Die Damen 30 haben ebenfalls den Aufstieg in die höchste pfälzische Spielklasse geschafft,sie spielen damit nun in der Pfalzliga.

Unsere Stars der Herren 70 kämpfen in der Verbandsliga überregional um meisterliche Ehren.

Herren 60 Doppel sind in der Pfalzliga auf Erfolgsjagd.

Ebenso wie die neu angemeldeten Herren 50 ihre Möglichkeiten in der B-Klasse zu nutzen versucht, hofft auch die Herren 40 in der Pfalzliga die Saison erfolgreich zu gestalten.

Die Herrenmannschaft hat in einer Achter Gruppe in der C-Klasse alle Möglichkeiten Ihren Team Spirit zu nutzen.

Ich gratuliere allen Aufsteigern noch einmal ganz herzlich für Ihre tolle Leistung und hoffe, dass wir auch diese Saison wieder sportlichen Anlass zum feiern haben.

Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern eine erfolgreiche und verletzungsfrei Saison 2017, mit dem notwendigen Glück um knappe Spiele für sich zu entscheiden und dem Engagement sich im Club einzubringen und so ein vielseitiges Clubleben mit zu gestalten.

Der Wirtschaftsdienst und das Clubleben fällt mit Euerem Einsatz. Also wenn Erika dem unbeliebten Zettel raushängen muss, liegt das nicht an Ihr, sondern an EUCH.

Mit sportlichem Gruß Axel Schulz