Am 24. April 2017, kurz vor der Eröffnung der Tennissaison, rief Erika Pranskuweit, unsere Wirtschaftsdienst-Verantwortliche zum jährlichen Putz im Clubhaus auf. Fünf Spielerinnen der D-40 Mannschaft kamen pünktlich mit Putzeimer, Eifer und guter Laune gegen 14:30 in das Clubhaus. Innerhalb von 2 Stunden waren Küchenschränke und Geräte (Kühlschrank...) sowie Theke blitzblank sauber. Erika bittet alle Mitgliedern die Küche nach jeder Benutzung wieder in einem sauberen Zustand für den Nächsten zu überlassen.