TC Wörth am Rhein

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Please update your Flash Player to view content.
Start Ältere Beiträge

Einladung zum Pfingst-Turnier vom TC 77 Jockgrim

E-Mail Drucken

Liebe Tennisspielerinnen und -spieler,

auch in diesem Jahr haben wir die Einladung zum Doppel-Turnier (Pfingst-Turnier am 03.06.2017) vorliegen.

Da der TC Jockgrim in diesem Jahr sein 40-jähriges Vereinsjubiläum feiert, sollten wir in großer Zahl zu diesem Turnier erscheinen.

Während unsere Damen wieder in Jockgrim antreten, werden die Herren vom TC 77 Jockgrim - wie auch im letzten Jahr - wieder zu uns nach Wörth kommen. Nach absolviertem Doppel-Turnier nehmen wir am gemeinsamen Abendessen in Jockgrim teil.

In den vergangenen Jahren hat uns das Pfingst-Turnier immer viel Spass und Freude bereitet und ich gehe davon aus, daß wir auch in diesem Jahr wieder tatkräftig zur Sache gehen.

TC 77 Jockgrim bittet um Rückgabe der jeweiligen Anmeldelisten bis zum 24.05.2017.

Ich bitte daher um rechtzeitige Eintragung in die am Clubhaus ausgehängten Listen.

Mit sportlichem Gruß

Lothar

 

Mitgliederbereich

Besuchern

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute66
mod_vvisit_counterGestern258
mod_vvisit_counterDiese Woche1998
mod_vvisit_counterLetzte Woche2509
mod_vvisit_counterDiesen Monat8050
mod_vvisit_counterLetzte Monat12480

Wir haben: 55 guests, 1 bots online
Ihrer IP: 54.90.237.148
 , 
Heute: Jan 18, 2018