TC Wörth am Rhein

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Please update your Flash Player to view content.
Start Ältere Beiträge

Hervorragender Start der Seniorinnen in die Medenrunde

E-Mail Drucken

Die diesjährige Medenrunde begann für die Damen 60 der Doppelrunde mit einem überzeugenden Gesamtergebnis; denn gegen die Gastgeber in Bad Dürkheim wurden am 04.Mai alle vier Doppel gewonnen! Mit diesem Ergebnis hatten wir nicht annähernd gerechnet und deswegen hatten wir auch allen Grund zum Feiern. Da in unserer Gruppe nur vier Mannschaften gemeldet sind hat sich der Spielmodus geändert und wir spielen in einer anderen Altersklasse, nämlich Damen 60 Doppel, Pfalzliga. Ähnlich wie bei der Fußball-Champions-League gibt es ein Hin- und ein Rückspiel.

Bei dieser ersten Begegnung trafen wir auf alte Bekannte und hatten ein gutes Händchen bei der Aufstellung der Doppelpartner. Dass wir alle Spiele gewinnen würden, damit hatte niemand gerechnet; umso größer war natürlich die Freude über diesen Erfolg! Das Rückspiel auf unserer Anlage wird dann auch interessant, da man ja vorher nicht weiß wie aufgestellt wird. Schau'n wir mal, ob wir beim Rückspiel auch erfolgreich sind, optimistisch sind wir!!!

 

Mitgliederbereich

Besuchern

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute6
mod_vvisit_counterGestern315
mod_vvisit_counterDiese Woche321
mod_vvisit_counterLetzte Woche2539
mod_vvisit_counterDiesen Monat9537
mod_vvisit_counterLetzte Monat17167

Wir haben: 7 guests online
Ihrer IP: 54.81.71.219
 , 
Heute: Jun 24, 2018