TC Wörth am Rhein

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Please update your Flash Player to view content.
Start Ältere Beiträge

Spannendes Finale beim diesjährigen Elfmeterschießen

E-Mail Drucken

Im Rahmen der vom FC Bavaria Wörth 1913 e.V. durchgeführten Sportwoche 2017, wurde zum 2. Mal wieder ein Stadtturnier der Vereine im Elfmeterschießen ausgetragen. Nachdem der TC-Wörth im vergangenen Jahr das erstmalig ausgetragene Elfmeterschießen gewonnen hatte, traten wir diesmal als amtierender Titelverteidiger auf. Das Ziel war klar – den Wanderpokal erfolgreich verteidigen.

Am 12.06.2017 haben sich 16 Wörther Vereine gegeneinander gemessen. Bei jedem Elfmeterschießen mussten 5 verschiedene Schützen je einmal auf das Tor schießen. Die erfahrenen Torhüter wurden wieder durch den FC-Bavaria gestellt. Für jedes gewonnene Elfmeterschießen gab es 3 Punkte, bei Unentschieden 1 Punkt.

Nach einem fast ungefährdeten Turnierverlauf, stand der TC-Wörth erneut im Finale und traf dort auf die Schützen der Leichtathletik des TV 03 Wörth. Nach einem spannenden Finalverlauf musste sich diesmal der TC-Wörth leider mit 5:6 Toren dann doch geschlagen geben. Jedoch kein Grund enttäuscht zu sein. Unsere Mannschaft hat souverän geschossen und kann Stolz auf die Leistung und den 2. Platz von 11 Mannschaften sein. Ziel für 2018 steht aber natürlich fest: Rückgewinnung des Wanderpokals!

Die erfolgreichen Schützen für unseren Verein waren in diesem Jahr: Thomas Bütenmeister, Markus Rudolph, Axel Schmitz, Tim Hetzler, Jürgen Koch, Dominik Koch, Günter Bär, Piet Wünstel.

Vielen Dank nochmals an alle an dem Erfolg beteiligten Schützen.
Axel Schmitz, 1.Vorsitzender

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 20. Juni 2017 um 07:42 Uhr  

Mitgliederbereich

Besuchern

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute41
mod_vvisit_counterGestern362
mod_vvisit_counterDiese Woche656
mod_vvisit_counterLetzte Woche3331
mod_vvisit_counterDiesen Monat7715
mod_vvisit_counterLetzte Monat13459

Wir haben: 8 guests, 2 bots online
Ihrer IP: 35.172.201.102
 , 
Heute: Dez 17, 2018