Der TC Wörth startet mit 8 Mannschaften in die Verbandsspiele (Medenrunde) der Saison 2009.

Die Jungen U15 sind in die B- Klasse aufgestiegen. In der Gruppe B3 sind Hagenbach, Kandel, Jockgrim und Neuburg die Gegner. Die Mädchen U18 in der C- Klasse, Gruppe 5, gegen Leimersheim, Maximiliansau, Germersheim, Römerberg und Hagenbach.

Ebenfalls in der C- Klasse, Gruppe 7, messen sich die Damen des TCW mit den Spielerinnen aus Schaidt, Silz/Gossersweiler, Dierbach, Münchweiler und Annweiler.

Bei den Herren 30 konnte der TC Wörth erstmals 2 Mannschaften melden.

Die Herren 30 (2) starten in der C- Klasse, Gruppe 3, gegen Winden, Fischbach, Hördt, Hagenbach, Bad Bergzabern und Leimersheim. Die Herren 30 (1) spielen in der höchsten Klasse des TV Pfalz, der Pfalzliga. Ihre Gegner sind Pirmasens, SC TA Ludwigshafen, Zeiskam, Waldsee, Ingenheim, Schifferstadt und Herxheim.

Die Damen 55 vertreten den TCW in der Verbandsliga des TV Rheinland- Pfalz.
Dort treffen sie auf  Andernach, Hahnheim- Selzen, Waldmohr und ASV Landau.

In der C- Klasse, Gruppe 3, werden sich die Herren 60 behaupten gegen Harthausen, Mörzheim, Schaidt, Maximiliansau und Bad Bergzabern.

Die Herren 65 sind Vizemeister  2008 in der Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saar und wurden mit der Großen Silbermünze der Stadt Wörth ausgezeichnet. Sie spielen gegen Selters/Herschbach, BASF Ludwigshafen, Mutterstadt, Rotenbühl Saarbrücken, Bad Dürkheim, Bad Neuenahr und Modenbachtal/ Edenkoben.

Die jeweiligen Spielpaarungen und Termine werden in der Presse mitgeteilt. Alle Mannschaftsspieler- und spielerinnen würden sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen.