Unser traditionelles Schleifchenturnier wurde wieder von vielen Mitgliedern angenommen, begann um 13.00 Uhr und dauerte insgesamt drei Stunden. Bei wunderschönem Frühlingswetter waren alle Plätze mit Mixed- Paarungen belegt. Wenn auch einige in diesem Jahr zum ersten mal den Schläger in der Hand hielten, hatten alle viel Spaß, und es gab spannende Matches; glücklicherweise verletzte sich niemand, wenn auch der eine oder andere am nächsten Tag über einen Muskelkater klagte. Ab 16.00 Uhr gab es Kaffee und gestifteten Kuchen und Karl Towae nahm die Siegerehrung vor. Strahlende Sieger, ohne Matchverlust,  waren Heiderose Kraus und Michael Kempf.

TC Schleifchenturnier 2010-1
TC Schleifchenturnier 2010-2