Wie jedes Jahr waren wir vom TC 77 Jockgrim zum traditionellen Damen - Doppel - Turnier eingeladen - und ebenso, wie inzwischen jedes Jahr - hatte der Wettergott sich mit uns verabredet : es war einfach schön !!!!

So konnte zur gleichen Zeit - ab 13.00 - auch in Wörth ein kleines, eigentlich ungeplantes Herren - Doppel Turnier bzw. Freundschaftsspiel zwischen Wörth und Jockgrim stattfinden - Da die beliebte " Metall - Liga " leider wieder ausfallen musste , und Jockgrim mit der Anmeldung von 28 ( ! ) Damen bestens bedient war - durften wir , der TC Wörth , 4 Plätze zur Verfügung stellen , damit immerhin 4 Herren - Doppel gespielt werden konnten.

Nur unterbrochen von einer Kaffee - und - Kuchen - Pause wurde intensivst, aber auch mit viel Spass und Freude - das ist ja eigentlich die Hauptsache - gespielt bis ca. 18.00. Dann waren Alle , auch die Herren, die sich in Wörth austoben konnten, zum Abendessen und gemütlichen Zusammensitzen in Jockgrim eingeladen.

Sowohl das äußerst großzügige Kuchenangebot, sowie das reichliche Abendessen in Jockgrim wurde nach diesem langen und sonnigen Nachmittag dankbar angenommen und ausführlich genossen.

Auch dieses Mal galt die Regel: es gibt keine Verlierer - nur Gewinner - dennoch gibt es natürlich auch in diesem Jahr - wie immer - trotzdem eine spezielle Gewinnerin : dieses Jahr ist es Susanne Kuthe vom TC Wörth, die als Einzige bei 7 gespielten Runden, nur einmal den Platz wechseln musste - Herzlichen Glückwunsch !

Auch unsere Wörther Herren hatten viel Spass und Erfolg, und so wurde das Doppel Ralf Schwarz und Michael Hauser mit einer guten Flasche Sekt belohnt.

Danke an dieser Stelle auch von allen Damen dafür, dass für jede von uns an ein " Preis - Geschenk " gedacht wurde.
Der Abend war sehr gemütlich und ging noch lange - vor allem genossen wir es, draußen, im Freien sitzen zu können - das war für dieses Jahr schon sehr speziell !

Foto 1a
Foto 1b