am Samstag dem 20.07.2013 kamen die nächsten Tennis - Freunde zu uns, der TC 77 Jockgrim, und zwar zum Mixed - Turnier. Wieder bei strahlendem Sonnenschein - es war heiß - ja eigentlich war es sehr !!!! heiß - aber es kamen wirklich Alle, und sogar noch mehr - und zum ersten Mal hatten wir das kleine " Luxusproblem " , daß wir für unsere 5 Plätze eigentlich wesentlich zu Viele waren ! Aber mit ein bißchen gutem Willen und vor allem viel Humor konnte das anfängliche große Chaos in ein kleineres reduziert werden und alle Teilnehmer doch noch auf ihre Kosten kommen ! Mal eine Runde auszusetzen bei der unglaublichen Hitze - war dann eher gesundheitsfördernd und letztendlich sehr erholsam.

Auch dieser Tag endete - nach einer veritablen Kuchenschlacht in der Kaffeepause ( es wurde, wie auch letzten Samstag sehr grosszügig gespendet )- mit einem ausgiebigen Abendessen, das offensichtlich sowohl von unseren stets fröhlichen und liebenswerten Gästen aus Jockgrim als auch von uns Gastgebern - dem TC Wörth - nach diesem langen, schönen Tag herzhaft genossen wurde.

Die Spiel - Ergebnisse dieses Turniertages waren übrigens recht unwichtig geworden, da es dieses Mal, auf Grund der grossen Beteiligung von beiden Seiten ein totales " Mixed - Turnier " war - d.h. letztendlich Jeder gegen Jeden - was zählte war in diesem Fall : Spaß und gute Laune ! So soll es ja eigentlich auch sein !

In diesem Sinne ! Im nächsten Jahr sind wir wieder in Jockgrim - und wir freuen uns drauf !

PICT0029
PICT0030