Der Tennis Club Wörth bietet wieder einen Schnupperkurs für Kinder, Jugendliche und für Erwachsene an.

Unter der Leitung des Vereins- Trainerteams werden in drei Trainingseinheiten die notwendigen Grundschläge und das dazu gehörende Regelwerk professionell vermittelt. Dabei kann jeder Teilnehmer herausfinden, ob Tennis eine zukünftige attraktive Sportart für ihn/sie sein könnte ohne eine Vereinsbindung dafür eingehen zu müssen.

Der Kursbeitrag wird bei einem anschließenden Eintritt in den Tennisclub zu 100 Prozent angerechnet. Die Schnupper-Kurse sind samstags am Vormittag vorgesehen.

Interessenten können sich bei Axel Schmitz, unter 0171-1715967 oder per Mail: 1.vorsitzender@tc-woerth, anmelden.
Informationen zum Zeitraum und den Kursbeitrag gibt es dort ebenfalls.