Am heutigen Samstag, den 13. April, fand beim Tennisclub Wörth eine äußerst erfolgreiche Frühjahrsinstandsetzung statt. Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Bedingungen für die Arbeit im Freien versammelten sich zahlreiche Mitglieder, um die Tennisplätze für die kommende Saison auf Vordermann zu bringen.

Die Stimmung war von Anfang an großartig, und das Engagement der Teilnehmer war beeindruckend. Unter der Anleitung unserer neuen und erfahrener Platzwarte und mit vereinten Kräften wurden die Oberfläche der Plätze sorgfältig gepflegt, die neuen Pläne gehängt und die Netze würden gespannt. Die Arbeit ging flott voran, beflügelt von der guten Laune und dem Gemeinschaftsgeist aller Beteiligten.

Was diese Frühjahrsinstandsetzung besonders bemerkenswert machte, war die Rekordzahl an Helfern, die sich in diesem Jahr beteiligten. Sowohl altgediente Clubmitglieder als auch neue Gesichter packten tatkräftig mit an, um sicherzustellen, dass die Tennisplätze des TC Wörth in bestem Zustand sind.

Nach getaner Arbeit wurden die Plätze offiziell für die Saison eröffnet. Bitte beachten, dass die neu angelegten Plätze mit Sorgfalt behandelt werden sollten, um ihre Qualität zu erhalten. Aus diesem Grund bleiben Platz 4 und 5 für eine weitere Woche gesperrt, um ihnen genügend Zeit zu geben, sich optimal zu entwickeln.

Die offizielle Saisoneröffnung findet am 27. April statt, zu der alle Mitglieder herzlich eingeladen sind, gemeinsam die neue Saison zu begrüßen. Angefangen wird um 11 Uhr mit Weißwurstessen und danach heißt es Tennisschuhe an, Schläger in die Hand und ab auf den roten Platz.

Der Vorstand des TC Wörth bedankt sich herzlich bei allen Helfern für ihren Einsatz und ihre Unterstützung. Es ist dieses beeindruckende Zusammengehörigkeitsgefühl und die Bereitschaft, sich für den Club einzusetzen, die den Tennisclub Wörth zu einer so besonderen Gemeinschaft machen.

Mit den frisch instandgesetzten Plätzen steht einer erfolgreichen und ereignisreichen Tennissaison beim TC Wörth nun nichts mehr im Wege.
Allen Mitgliedern und Gästen wünschen wir viele schöne Stunden auf dem Court und spannende Matches in fairer Atmosphäre.

Weitere Bilder sind in unserem Album zu der Frühjahrsinstandsetzung zu finden.

Der Vorstand.