Der Tennis Club Wörth bietet auch in 2024 einen Schnupperkurs für Kinder, Jugendliche und für Erwachsene an.

Unter der Leitung des Vereins- Trainerteams werden in drei Trainingseinheiten die notwendigen Grundschläge und das dazu gehörende Regelwerk professionell vermittelt. Dabei kann jeder Teilnehmer herausfinden, ob Tennis eine zukünftige attraktive Sportart für ihn/sie sein könnte ohne eine Vereinsbindung dafür eingehen zu müssen.

Der Kursbeitrag von €30 wird bei einem anschließenden Eintritt in den Tennisclub zu 100% angerechnet.
Interessenten können sich bei Simon Fritzsche, unter WhatsApp (0155) 66189918 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., anmelden.

Alles was benötigt wird, sind geeigneter Schuhe und Sportbekleidung. Ein eigener Tennisschläger ist von Vorteil, aber falls nicht vorhanden, stellen wir gerne Leihschläger zur Verfügung.

Sobald die Einteilung der Gruppen erfolgen kann, werden wir über die Details informieren.

Mit sportlichen Grüßen,
Der Vorstand des TC Wörth