Nachdem wir nun den ersten Arbeitseinsatz erfolgreich hinter uns gebracht haben und die Plätze langsam wieder Gestalt annehmen, steigen die Chancen für ein langes Tennis-Osterwochenende. Ihr könnt also schon mal anfangen, schönes Wetter zu bestellen. Fotos der fleißigen Bienchen gibt es in der Bildergalerie.

Nichtsdestotrotz dürfen wir den nächsten großen Arbeitseinsatz am 31.03.2012 ab 9:00Uhr nicht vergessen. Es gibt noch sehr viel zu tun. Bitte zahlreich und rechtzeitig bei Jürgen Koch melden, damit er die Arbeiten planen kann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Tel.: 07275 61167 bzw. mobil: 0174 2064616.