zuerst möchte ich mich für die bisherige aufopfernde Tätigkeit der Herren 65 bedanken, ohne deren Arbeitsleistung: Linen walzen, neu spannen, Plätzränder reinigen und abschaben, die Infrastruktur herstellen (Container einweisen, beladen und Sand abdecken) die Frühjahrsinstandsetzung nicht in dieser Zeit bewältigt worden wäre.

Mit dem ersten AE am 17.03. konnte aus einer gemischten Truppe Herren 40 1 und 2, die Plätze abgeschabt, neubesandet, gewässert und gewalzt werden.

Da nun noch einige nicht weniger wichtige Tätigkeiten anstehen und wir mit einem nicht Endenden Problem der Beregnungsanlage kämpfen, möchte ich nochmals an Eure Hilfsbereitschaft appelieren.

- Damit die bisherige Arbeit uns nicht unter der Hand verkümmert -

Die Herren 65 haben bisher die Bewässerung unter der Woche sichergestellt, nun wäre es an der Reihe anderer Mannschaftsspieler diese zu gewährleisten, ich bitte um eine Rückmeldung, welche Mannschaft oder Gemeinschaft wann in den nächsten 14 Tagen von Hand die Plätze abkehrt und wässert!

Am Samstag den 31.03. steht noch einmal ein Arbeitseinsatz an, bisher habe ich 3 wackere Mitstreiter, weitere Nachnennungen sollten noch folgen.