Die Herren 65 des TC Wörth werden langsam zum Dauergast bei der Sportlerehrung der Stadt Wörth. Schon am 11. Januar 2008 wurde ihnen die große Silbermünze überreicht für die 2007 errungene Rheinland-Pfalz- Meisterschaft in der Verbandsliga.

In der Saison 2008 spielten unsere Senioren in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar und wurden Vizemeister. Da der Meister aus dem Saarland kam, bedeutete unser 2. Tabellenplatz, dass wir auch in dieser Spielklasse Rheinland-Pfalz-Meister wurden.

Zur Belohnung für diesen Erfolg lud uns die Stadt Wörth zur Sportlerehrung ein, die beim Neujahrsempfang am 11. Januar 2009 stattfand. Bürgermeister Seither und Sportreferent Ritter zeichneten unsere Herren 65 mit der großen Silbermünze der Stadt Wörth aus:

Karl Towae, Josef Kuntz, Gerhard Dischler, Erwin Hänig, Klaus Grill, Klaus Kahl, Dieter Schwarz und Gerhard Scherrer (v.l.n.r.). Manfred Fessel und Hans Kraus waren verhindert und bekamen ihre Urkunde und Medaille nachträglich ausgehändigt.