Seit einer Woche ist Pfingsten schon wieder Vergangenheit, und ebenso unsere zwei Hobby - Turniere am Pfingstsamstag, dem 23. Mai 2015.

Wie jedes Jahr waren die Damen in Jockgrim eingeladen, und seit jetzt 3 Jahren die Herren aus Jockgrim bei uns in Wörth.
Um 13.00 ging es los,das Wetter war äußerst " tennisfreundlich " - nicht so unglaublich heiß wie im vergangenen Jahr - und trotz so einiger Absagen konnten genügend Doppelrunden gespielt werden und Alle auf Ihre Kosten kommen !
In der " Halbzeit " gab es Kaffee und Kuchen, um gestärkt in die nächsten Runden zu gehen.

Bei den Damen verteidigte Gunda Seither unerschütterlich den einmal eingenommenen Platz, war also die souveräne Siegerin - bei den Herren in Wörth rührten sich Hans Kraus und SalihCan Arioglu nicht von der Stelle und teilten sich somit den Sieg.
Wie verabredet kamen die Herren anschließend nach Jockgrim, um bei einem ausgiebigen, sehr guten Abendessen den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen.
Davor gab es noch die Preisverleihung für die Damen! Egal, wieviel Schleifchen man " erkämpft " hatte - jede wurde mit einem Geschenk verwöhnt!
Man hatte sich ein Jahr lang nicht gesehen, also gab es bei so manchem Gläschen viel zu reden und vor allem viel zu lachen - insgesamt ein sehr harmonischer, gelungener Abend!
Besonderer Dank geht an Walter Zirker, der Alles wunderbar organisiert hatte, ebenso an Detlef Batz, der in Wörth für den problemlosen Ablauf des Turniers sorgte !

DSC00219k
DSC00242k